Anmeldung zum Beratungsquickie am 07.05.2024

Du willst einfach mal kurz mit mir sprechen?

Dann buche Dir hier gerne einen Beratungsquickie und wir treffen uns für eine halbe Stunde online zum Gespräch.

Was ist nochmal ein Beratungsquickie?

Ein Beratungsquickie dauert 30 Minuten und Du kannst zuhause in Deinem persönlichen Umfeld bleiben.
Wir treffen uns in einer Video-Konferenz mit RED connect, einem sehr sicheren Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.
Beratung und Begleitung ist auch am Telefon oder per Mail möglich.
Am Telefon sprechen wir auch für eine halbe Stunde.
Per Mail sollte Dein Anliegen überschaubar sein, wie eine Frage an die Briefkastentante früherer Tage.

Hier kannst Du Dich für einen Beratungsquickie am 07.05.2024 anmelden

Wir können uns zwischen 11 und 18 Uhr treffen.
Schreibe mir bitte Deinen Wunschtermin und eine Ausweichmöglichkeit in das Feld „Deine Nachricht“.
Hier ist auch noch Platz, falls Du noch Fragen zum Ablauf haben solltest, oder für Dein Anliegen, wenn Du gerne eine Beratung per Mail hättest,

    Noch einmal zur Sicherheit:

    Meine Arbeit ist kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung.

    Für mich als GesundheitspraktikerinBfG gelten die Prinzipien von Eigenverantwortung und freier Entscheidung.
    Du bestimmst, wie weit Du bei Erfahrungen und Übungen gehen willst.
    Das Prinzip der Eigenverantwortung bedeutet auch, dass Du bei psychischen und körperlichen Erkrankungen aufgefordert bist, vorher Rücksprache mit den entsprechenden Fachleuten zu halten.

    Du solltest wissen und beachten, dass auch bei sanften Übungen und Praktiken körperliche und psychische Belastungen auftreten können.
    Trotz aller Umsicht können hierbei Reaktionen und Komplikationen entstehen, die eine ärztliche und therapeutische Behandlung notwendig werden lassen.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner