Kreative Wege raus aus dem Kopf

Abseits langweiliger Pfade

Beratung für Frauen in Hamburg und Online

Kreative Wege können Dich zu Deiner Antwort bringen.

Gehen oder bleiben?
Trennung oder Durchhalten?
Den Job hinschmeißen oder durchbeißen?
Neues wagen oder Zufriedenheit im Vertrauten suchen?

Du hast alles schon so oft durchdacht,
Pro- und Kontra-Listen geschrieben,
alles mögliche abgewägt – doch Du kommst nicht weiter?

Raus aus dem Kopf!

Wege und Lösungen sind am wirksamsten, wenn sie nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit einem guten Gefühl gefunden werden.

Kreativ andere Wege beschreiten

Kreative Methoden können auch so manche „alte Geschichte“, bei der sich gefühlt immer alles nur im Kreis dreht, auf eine andere Ebene und damit in eine andere Richtung bringen.

Wie geht das genau?

Ich habe einen reichhaltigen Methodenkoffer mit systemischen, psychodramatischen und kreativen Elementen, um Dir Deine Entscheidungen zu erleichtern.

Baue Deine Familie mit Tieren und bekomme so einen ganz anderen Einblick.
Lege die Timeline Deines Lebens und blicke in die Zukunft.
Schau auf Deiner ganz eigenen Skala, was Du schon erreicht hast und wohin Du willst.
Geh in den Dialog mit Deinen inneren Anteilen.
Lass uns schauen, ob Du etwas zu Papier bringen möchtest oder was auch immer sonst zu Dir passt.
Das sind nur einige Beispiele, wie Du ins Fühlen kommen und auch Herz und Bauch mitnehmen kannst – und es macht oft auch noch Spaß!

Tierische Mitarbeiter

Solltest Du noch mehr Gefühl wollen, empfehle ich Dir auch gerne die Körperarbeit.

Wenn das alles eher nichts für Dich sein sollte, gibt es auch noch das klassische Gespräch.

Wo?

Du kannst dafür zu mir nach Hamburg Eilbek kommen oder wir treffen uns online zur Video-Konferenz.
Ja! Das geht tatsächlich auch online.
Ich verwende Red connect, ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt

Ich bin Gesundheitspraktikerin.

Das heißt kurz gefasst, meine Beratung ist keine Therapie und auch kein Ersatz für eine Therapie.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe.
Alles, was wir besprechen, bleibt selbstverständlich unter uns!
Leider übernehmen die Krankenkassen meine Angebote nicht.
Möchtest Du noch mehr wissen, klicke hier: Weitere Informationen zu meiner Arbeit als Gesundheitspraktikerin BfG