Frauenstimmen und Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klientinnen über mich

Hier erzählen einige Frauen, wie sie die Zusammenarbeit mit mir empfunden haben. 
Die Themen waren sehr unterschiedlich und die Methoden jeweils individuell auf die Frauen abgestimmt.

Angelika, 55 Jahre, Niedersachsen

„Kerstin ist ein Mensch, der es gelingt, ihre Energie unterstützend zu teilen, somit konnte ich die Schritte gehen, um meinen Gefühlen den Platz und die Stimme zu geben, der ihnen gebührt. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich eine kraft- und liebevolle Energie an meiner Seite brauche, um die Verletzungen des Lebens ausheilen zulassen.“

Wiebke, 44 Jahre, Hamburg Neugraben

„Kerstin hat mir in einer sehr instabilen Lebensphase bei meinen persönlichen und beruflichen Entwicklungsthemen wertvolle Impulse und Denkanstöße gegeben. Durch ihre herzliche, wertschätzende und einfühlsame Art und mit Hilfe einer bunten Methodenvielfalt habe ich durch Kerstins Coaching wieder mehr Selbstvertrauen, ein besseres Körpergefühl sowie ein klareres Selbstbild gewinnen können.
Wenn Du Dir eine Coachin wünscht, die Dich ganzheitlich sieht und mit dem arbeitet, was Du an Ressourcen mitbringst, die Dich dabei trotzdem aus Deiner Komfortzone rausholt und Dich motiviert, neue Wege auszuprobieren, und dabei richtig etwas in Gang bringt, bist Du in Kerstins Händen allerbestens aufgehoben.“

Elbie, 72 Jahre, Hamburg Wandsbek

„Kerstin, war meine Rettung. Bevor sie kam, hatte ich gedacht, ich ertrinke in Schmerz, Kummer, Angst und Hilflosigkeit. Dank ihrer ruhigen, einfühlsamen und beruhigenden Art hat sie mir geholfen, mich meiner Situation zu stellen, und durch ihre gezielten Fragestellungen hat sie mich so gestärkt, dass ich die Kraft hatte, meinen Mann auf seine letzte Reise zu begleiten.
Noch heute, nach einem Jahr, seit er von mir gegangen ist, bekomme ich immer noch Hilfe von ihr, wenn ich das brauche. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar ❤️ Eine bessere Trauerbegleitung hätte ich nicht haben können. In ihren Händen habe ich mich geborgen gefühlt.“

Tascha, Hamburg Rahlstedt

„Kerstin ist großartig! Ich kannte sie schon vorher und dachte: „Von einer Freundin an der Yoni massiert werden? Puh….“
Mittlerweile war ich dreimal bei ihr und bin begeistert! Durch ihre ruhige, sanfte und einfühlsame Art hat sie mir nicht nur eine Auszeit vom Alltag geschenkt, aus der ich glücklich und energiegeladen wieder herausgekommen bin. Viel wichtiger ist, dass ich mich wieder als Frau fühle, mir selbst bewusst bin, mich wieder mag mit all meinen „Fehlern“, die doch keine sind (Fettpölsterchen, Hautprobleme, Hängebusen etc.). Das ist ein großartiges Geschenk!
Durch ausführliche Gespräche vorher und hinterher wurden sogar kleine Seelenkratzer bei mir geheilt und tatsächlich auch körperliche Beschwerden im Yoniraum durch ihre Berührungen.
Ich freue mich auf das nächste Mal. Auf das liebevoll gestaltete Massagestudio, auf Kerstin und die wundersamen Dinge, die während einer Session in und mit mir passieren!“

Katja, 57 Jahre, Oldenburg

„Wenn du das Gefühl hast, dein Leben ist ein verknoteter, verfilzter Knäuel und du brauchst einfühlsame und kreative Unterstützung, um aus eigener Kraft die Knoten zu lösen und in deine Selbstwirksamkeit zu kommen, dann ist Kerstin liebevoll, aber auch klar fokussiert an deiner Seite und lässt dich selbstständig deine eigenen Visionen entwickeln.
Du merkst, dass du frei und eigenständig losgehen darfst, dich aber in einer sicheren und vertrauensvollen Atmosphäre befindest. Ich komme gerne wieder, um mit dir weiterzumachen, danke, Kerstin.“

Svenja, 39 Jahre, Reinfeld (Holstein)

„Kerstin hat einfach zugehört. Bei ihr konnte ich wirklich ganz ich selbst sein ohne Hemmung oder Scham. Ich durfte mich öffnen und Heilung ❤️‍🩹 zulassen.
Kerstin ist authentisch, einfühlsam und strahlt Wärme aus. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sicher und gut aufgehoben bei ihr. Liebe Kerstin, danke für deine Hilfe!“

Meine Einladung an Dich

Wenn Du auch bei mir warst und ich Dich unterstützen konnte, freue ich mich sehr über einige Zeilen von Dir.
Durch Deinen Erfahrungsbericht können vielleicht andere Frauen ein Gefühl dafür bekommen, ob sie bei mir finden können, was sie brauchen.