Mein Angebot für Dich

Vielfältige Möglichkeiten, die zusammenpassen

Du kannst aus meinem Angebot auswählen, was Dich am meisten anspricht. Oder wir schauen zusammen, wie ich Dich gut unterstützen kann.

Wo und wie?

Wir können uns gerne bei mir in Hamburg Eilbek treffen. In meinen gemütlichen Räumen kannst Du Dich in entspannter Atmosphäre mit Deinen Themen auseinandersetzen.
Oder Du bleibst in Deinem Umfeld und kommst per Video-Konferenz zu mir nach Hamburg. Ich verwende Red connect, ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.
Telefonische Beratung oder ein Austausch per Mail gehen natürlich auch.
Ich empfehle allerdings eher ein Format, in dem wir uns wenigstens sehen können.

Nur Du und ich

Für individuelle Einzelarbeit wie Gespräche und kreative Methoden berechne ich Dir 75 Euro pro Stunde.
Körperarbeit kostet 100 Euro die Stunde.

Zusammen mit anderen

Möchtest Du den Resonanzraum einer Gruppe nutzen und Dich Deinem Thema erst einmal annähern, empfehle ich Dir meine Workshops.
Die Kosten belaufen sich auf 39 Euro pro Abend.
Wenn Du eine Freundin mitbringst, nur 70 Euro für Euch beide.
Buchst Du alle drei Workshops im Paket, bist Du mit 99 Euro dabei, im Freundschaftsdoppelpack mit 195 Euro.

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich explizit darauf hinweisen, dass meine Arbeit KEINE sexuelle Dienstleistung ist.
Meine Berührungen und Massagen dienen Deiner sexuellen Selbsterfahrung und sind Teil gesundheitspraktischer Sexualpädagogik.
Meine Arbeit ist kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung.

Ich bin auch gelistet im Verzeichnis für zertifizierte Tantra-Massage, Sexological Bodywork und Sexualberatung Trusted Bodywork.
Das Gütesiegel basiert auf mehr als 20 Jahren Erfahrung mit rund 500 Anbietern.

Und was ist mit Corona?

Solange wir noch mit Corona zu tun haben, bleibt Körperarbeit ein ganz spezielles Thema.
Ich bin dreimal geimpft und habe dadurch den kompletten Impfschutz. Den entsprechenden Nachweis lege ich Dir gerne vor.
Derzeit sind in Hamburg körpernahe Dienstleistungen ohne Einschränkungen erlaubt.
Da wir länger sehr nah im Kontakt sind und mir wichtig ist, dass wir uns beide sicher und wohl dabei fühlen, biete ich Körperarbeit im Moment nur mit einem tagesaktuellen, negativen Test an.
Ich mache vor Deinem Besuch einen sogenannten Selbsttest und fotografiere das Ergebnis mit Datum und Uhrzeit. 
Du kannst entweder ein tagesaktuelles, negatives Test-Ergebnis mitbringen oder bei mir vor Ort einen Schnelltest machen.
Wenn Du Dich damit besser fühlst, können wir uns auch gemeinsam bei mir testen.
Zu allen Formen der Körperarbeit gehört ein Vorgespräch und so ist genug Zeit, am Beginn Deines Besuchs einen Test zu machen und den Abstand zu wahren, bevor wir – natürlich nach negativem Ergebnis – näher in Kontakt kommen.

Körperarbeit muss übrigens nicht zwangsläufig körpernah sein.
Zum Beispiel können eine Spiegelsitzung oder eine Anleitung zur Selbstmassage auch mit Abstand oder online gemacht werden.

Wenn Du mit mir arbeiten willst:

Ich bin für Offenheit und Transparenz. Schau Dir bitte meine Arbeitsvereinbarungen an.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt