So kommen wir in Kontakt

Wie schön, dass Du Dich mit mir treffen willst!

Ich bin Kerstin und ich bin gerne für Dich da.

Du kannst Dir dafür den Weg aussuchen, der für Dich am besten passt:
Ich bin für Dich am Telefon,
per Video-Konferenz und
per Mail erreichbar oder
Du besuchst mich in meinen Räumen.

Kerstin König von Sinne und Verstand

Wenn Du zu mir kommen möchtest, findest Du mich in Hamburg Eilbek,
Wandsbeker Chaussee 104b, 22089 Hamburg.
Das ist in der Nähe der U-Bahnstation „Ritterstraße“.

Achtung: Die Hausnummer 104b ist der mittlere Hauseingang von dreien.
Auf meinem Klingelschild steht:
Sinne und Verstand
Kerstin König

Meine Räume im dritten Stock sind leider nicht barrierefrei erreichbar.

Bitte vereinbare vorher einen Termin.

Karte für Kontaktseite

Quelle: OpenStreetMap

Ich berate und begleite Dich auch gerne online per Video-Konferenz. Dafür verwende ich Red connect, ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.
Eine Beratung am Telefon oder in einem E-Mail-Austausch ist natürlich auch möglich.

Melde Dich einfach bei mir: Kontaktformular

kerstin@sinne-und-verstand.de
0152 / 34 14 69 20

Sollte ich gerade nichts ans Telefon gehen können, hinterlasse mir bitte Deine Nachricht, Deinen Namen und Deine Telefonnummer.
Ich rufe Dich dann schnellstmöglich zurück. 

Unser telefonisches Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Wir lernen uns kennen und finden heraus, wohin die Reise gehen soll.

Ich bin für Offenheit und Transparenz. Schau Dir bitte meine Arbeitsvereinbarungen an.

Meine Beratung ist keine Therapie und auch kein Ersatz für eine Therapie. Ich bin GesundheitspraktikerinBfG und begleite Dich auf Augenhöhe.