So kommen wir in Kontakt

Wie schön, dass Du Dich mit mir treffen willst!

Ich bin Kerstin König und ich bin gerne für Dich da.

Du kannst Dir aussuchen, was für Dich am besten passt:
Ich bin für Dich am Telefon,
per Video-Konferenz und
per Mail erreichbar oder
Du besuchst mich in meinen Räumen.

Ich bin GesundheitspraktikerinBfG und begleite Dich auf Augenhöhe auf dem Weg zu Deiner eigenen Lösung.

Kerstin König. Sinne und Verstand

Foto: © Vergiss Mein Nie/Ilona Habben 

Wenn Du zu mir kommen möchtest, findest Du mich in Hamburg Eilbek,
Wandsbeker Chaussee 104b, 22089 Hamburg.
Das ist in der Nähe der U-Bahnstation „Ritterstraße“.

Achtung: Die Hausnummer 104b ist der mittlere Hauseingang von dreien.
Auf meinem Klingelschild steht:
Sinne und Verstand
Kerstin König

Meine Räume im dritten Stock sind leider nicht barrierefrei erreichbar.

Bitte vereinbare vorher einen Termin.

Karte für Kontaktseite

Quelle: OpenStreetMap

Ich berate und begleite Dich auch gerne online per Video-Konferenz. Dafür verwende ich RED connect, ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.
Eine Beratung am Telefon oder in einem E-Mail-Austausch ist natürlich auch möglich.

Melde Dich einfach bei mir: Kontaktformular

kerstin@sinne-und-verstand.de
0152 / 34 14 69 20

Sollte ich gerade nichts ans Telefon gehen können, hinterlasse mir bitte Deine Nachricht, Deinen Namen und Deine Telefonnummer.
Ich rufe Dich dann schnellstmöglich zurück. 

Unser telefonisches Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Wir lernen uns kennen und finden heraus, wohin die Reise gehen soll.

Ich bin für Offenheit und Transparenz. Schau Dir bitte meine Arbeitsvereinbarungen an.

Meine Beratung ist keine Therapie und auch kein Ersatz für eine Therapie.
Kerstin König. Sinne und Verstand
Kerstin König. Sinne und Verstand

Hallo!
Schön, Dich zu treffen
!

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.
Ich teile meine Gedanken mit Dir und Du erfährst alle Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung: https://sinne-und-verstand.de/datenschutz/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner