Kerstin in den Medien

Hier kannst Du noch mehr über mich erfahren

Wenn Du Dir über meine Homepage hinaus ein Bild von mir machen möchtest, kannst Du das hier tun:

Zum Hören

Bei Palais Fluxx, dem Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre, findest Du den Podcast „6 Minuten über Sex“, den ich zusammen mit meiner geschätzten Kollegin Elke Franzki aufnehme. Wenn Du eine Frage an uns hast, kannst Du sie uns gerne stellen. Schreibe uns einfach eine Mail an intim@palais-fluxx.de.

Zum Lesen

Ebenfalls bei Palais Fluxx, dem Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre, gibt es auch ein Interview mit mir über meinen Neustart in der Lebensmitte in der Rubrik „Macht doch, was Ihr wollt!“.
Als Team-Mitglied von Vergiss Mein Nie habe ich Blattwenden e. V. ein Interview zu den Themen Trauer und Lebensumbrüche gegeben: „Lass dir nicht von anderen reinreden und entscheide selbst, was gut für dich ist“.
Hier auf der Homepage gibt es auch noch einige Texte von mir zu finden: „Was mich so beschäftigt…“

Zum Anschauen

In der NDR-Sendung „DAS!“ wurde das Familienhörbuch vorgestellt und hier kannst Du sehen, was ich mache, wenn ich für dieses tolle Projekt als Audiobiografin unterwegs bin: Familienhörbuch – Die eigene Stimme als Abschiedsgeschenk (verfügbar bis April 2023).
Wenn Du etwas über die Arbeit von Vergiss Mein Nie erfahren möchtest, wo ich als Assistentin der Geschäftsführung mein anderes berufliches Standbein habe, kannst Du Dir einen „plan b“-Film in der ZDF-Mediathek anschauen: „Leben mit dem Ende – Vom anderen Umgang mit der Trauer“ (verfügbar bis April 2024).

Zum Folgen

Du kannst mich natürlich auch gerne bei Facebook und Instagram besuchen.