Hast Du die Orientierung verloren?

Irgendwas stimmt hier nicht...

Der Workshop „Orientierung“ richtet sich an Frauen, die ihr Leben einmal genauer betrachten möchten, weil irgendetwas nicht (mehr) stimmt.

Es ist wie eine Jeans, die Dir immer gepasst hat und die auf einmal nicht mehr sitzt.
Vielleicht fällt Dir auch auf, dass Deine einstige Lieblingshose inzwischen nicht nur unbequem ist, sondern Dir eigentlich auch gar nicht mehr gefällt.
Und selbst wenn Du gerne wieder reinpassen möchtest, weil es so einfacher und bequemer wäre – die üblichen Erste-Hilfe-Maßnahmen wie eine Diät und Sport helfen dieses Mal nicht.
Das ungute Gefühl bleibt.

Es steht etwas im Raum, das es zu erkunden gilt.

Höre in Dich hinein, was zu Dir spricht.
Fühle den Widerstand oder das Sehnen – oder beides.
Geh einen Schritt zurück und schau, wo Du stehst.

Ziel des Workshops

Ziel dieses Workshops ist, herauszufinden, was ist.
Es geht um eine Bestandsaufnahme im Hier und Jetzt, um einen ersten Blick, ein Erspüren des Durcheinanders und vielleicht auch schon erste Erkenntnisse, welche Puzzle-Teile zusammengehören könnten.

Wo und wie?

Wir treffen uns bei mir in Hamburg Eilbek.
Bitte komm in lockerer Kleidung oder bringe Dir etwas zum Umziehen mit.
Da wir auch mit Deinen körperlichen Empfindungen arbeiten, ist es wichtig, dass Du Dich in Deiner Kleidung wohlfühlst und nichts zwickt oder stört.

Und bitte plane Dir den Termin so, dass Du weder abgehetzt kommen noch unter Termindruck wieder gehen musst.
Es kann sein, dass Du danach etwas Zeit für Dich brauchst.

Was kostet es?

Die Kosten belaufen sich auf 39 Euro pro Abend.
Wenn Du eine Freundin mitbringst, nur 70 Euro für Euch beide.
Entscheidest Du Dich für alle drei Workshops im Paket, bist Du mit 99 Euro dabei, im Freundschaftsdoppelpack mit 195 Euro.

Du möchtest es doch persönlicher?

Dann komme gerne zu mir in die individuelle Beratung.
Zusammen schauen wir, was Du gerade brauchst.

Vielleicht musst Du Dir erst einmal einiges von der Seele reden, um wieder klarer zu sehen.
 Ich höre Dir zu.

Vielleicht brauchst Du ein paar Methoden, um das Dickicht zu lichten.
Ich helfe Dir, Kopf und Bauch zu verbinden.

Vielleicht hast Du Deine Verbindung zu Dir verloren und musst erst wieder in Dir und Deinem Körper ankommen, bevor Du losgehen kannst.
Ich bringe Dich nach Hause.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt