Mit Körperarbeit zur Lösung

Warum Körperarbeit?

Du hast die Verbindung zu Dir selbst verloren?
Du schaust in den Spiegel und bist Dir fremd?
Du kannst Deinen Körper nicht leiden und fühlst Dich in Dir selbst nicht wohl?
Du fragst Dich, ob Dein Leben Deines ist oder ob Du nur machst, was andere erwarten?
Du kommst an einigen Punkten einfach nicht weiter?
Deine Grenzen werden nicht respektiert?
Du weißt vielleicht gar nicht, wo Deinen Grenzen liegen?
Für Dich einzustehen, fällt Dir schwer?

Dann kann ich Dich mit Körperarbeit unterstützen.

Fühl-Kommunikation

Was ist Körperarbeit?

Für mich ist das alles, was Dich mit Deinem Körper in Kontakt und Dich ins Fühlen bringt.
Details dazu findest Du weiter unten.

Dein Körper ist Dein Zuhause.

Wenn Du in Dir zuhause bist, wenn Du in Dir wohnst und ruhst, dann kannst Du gut für Dich stehen.
Wenn Hirn, Herz und Bauch wieder auf einer Frequenz funken, dann kannst Du gut entscheiden.
Wenn Du (wieder) eine Verbindung zu Deinem urweiblichen Mysterium hast, weißt Du vieles intuitiv.

Was kann Körperarbeit?

Es geht um Selbstannahme, Selbstliebe, Selbsterkenntnis und nicht zuletzt um die eigene Erlaubnis, zu sein, wer Du wirklich bist.

Ich bringe Dich (wieder) in Kontakt mit Deinem Körper.
Ich kann Dir Wege zeigen, Dich besser zu spüren.
Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Dir.

Was ist meine Körperarbeit NICHT?

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich explizit darauf hinweisen, dass meine Arbeit KEINE sexuelle Dienstleistung ist.
Sie dient Deiner sexuellen Selbsterfahrung und ist Teil gesundheitspraktischer Sexualpädagogik.
Meine Berührungen und Massagen sind kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung.

Ich bin auch gelistet im Verzeichnis für zertifizierte Tantra-Massage, Sexological Bodywork und Sexualberatung Trusted Bodywork.
Das Gütesiegel basiert auf mehr als 20 Jahren Erfahrung mit rund 500 Anbietern.

Kuscheln

Du kannst Dich fallenlassen und einfach ankuscheln.
Du musst gar nichts tun.
Du darfst ausruhen und bist geborgen.

Massage

Einmal alles loslassen und einfach nur spüren, wie sich Dein Körper anfühlt.
Allerdings geht es bei mir nicht um das reine Entspannen und Wegdämmern auf der Matte -
bei mir gibt es Dynamische Frauenmassage mit Tantra-Elementen.
Ich bin mit Dir in einer Fühl-Kommunikation, die Dich mehr in Kontakt mit Dir und Deinem Körper bringt.
Entspannend ist es aber trotzdem 😉

Ein Tag für Dich

Wir verbringen den Tag zusammen und schauen, was Du brauchst.
Sieben Stunden - davon eine Stunde Mittagspause - bist Du bei mir.
Du entscheidest, wie Du Dich mit mir um Dich und Dein Anliegen kümmern möchtest.

Sexualcoaching

Du willst mehr über Dich und Deine Sexualität erfahren?
Du willst Dich besser kennenlernen?
Du hast so ein Gefühl, dass es das in Sachen Sex noch nicht gewesen sein kann, dass da noch mehr geht?
Dann lass uns schauen, was Du brauchst.

Wichtig für Deine und meine Gesundheit

Bleibe bitte zuhause und verschiebe Deinen Termin, wenn Du krank sein solltest oder Krankheits-Symptome (wie Erkältung etc.) spürst.

Körperarbeit muss übrigens nicht zwangsläufig körpernah sein. Zum Beispiel können eine Spiegelsitzung oder eine Anleitung zur Selbstmassage auch mit Abstand oder online gemacht werden.

So kommst Du mit mir in Kontakt

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner