Neuanfang. Auf zu neuen Ufern!

Nein! Aus! Ende!
Doch was nun?

Der Workshop „Neuanfang“ richtet sich an Frauen, die für sich schon klären konnten, was sie nicht mehr wollen, doch noch nicht wissen, was sie stattdessen möchten.
Es gibt möglicherweise Ideen und Wünsche, erste Planungen oder auch bereits einige Alternativen, vielleicht sind die ersten Schritte schon gemacht.

Jedem (Neu-)Anfang wohnt ein Zauber inne...

Zeiten der Neuanfänge sind aufregend und oft mit mehr Energie erfüllt als Zeiten des Abschieds.
Nach dem Weg durch das Tal geht es jetzt wieder aufwärts.
Doch wohin?

Ziel des Workshops

Ziel dieses Workshops ist, Dir den Zugang zu Deinen Wünschen und Möglichkeiten, Deiner Kraft und in Dein eigenes Zutrauen zu erleichtern.

Wo und wie?

Wir treffen uns bei mir in Hamburg Eilbek.
Bitte komm in lockerer Kleidung oder bringe Dir etwas zum Umziehen mit.
Da wir auch mit Deinen körperlichen Empfindungen arbeiten, ist es wichtig, dass Du Dich in Deiner Kleidung wohlfühlst und nichts zwickt oder stört.

Und bitte plane Dir den Termin so, dass Du weder abgehetzt kommen noch unter Termindruck wieder gehen musst.
Es kann sein, dass Du danach etwas Zeit für Dich brauchst.

Was kostet es?

Die Kosten belaufen sich auf 39 Euro pro Abend.
Wenn Du eine Freundin mitbringst, nur 70 Euro für Euch beide.
Entscheidest Du Dich für alle drei Workshops im Paket, bist Du mit 99 Euro dabei, im Freundschaftsdoppelpack mit 195 Euro.

Du möchtest es doch persönlicher?

Möchtest Du zum Thema „Neuanfang“ eine individuelle Beratung?
Dann schau gerne einmal hier: Trauer- und Hospizbegleitung
und hier: Trauer und Sexualität.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular  an. Wir können auch einfach mal telefonieren.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt