Sexualcoaching

Besserer Sex!?
Ja, aber nicht nur...

Sexualcoaching hat zwar mit Sex zu tun, doch es geht nicht nur um eine „Verbesserung“ Deines Sexuallebens.
Denn Sexualcoaching kann auf allen Ebenen Dein Leben verändern.

Durch die Urkraft Deiner Weiblichkeit hast Du eine Energie und ein inneres Wissen zur Verfügung, die Dir Sicherheit und Stärke verleihen, wenn es darauf ankommt.

Ich begleite Dich heim.

Dein Körper ist Dein Zuhause.
Deine Yoni ist Dein Zentrum.
Sie ist einzigartig und wunderschön.
Das Wort „Yoni“ stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet die weiblichen Genitalien inklusive Gebärmutter, Eileiter/-stöcke und Schoßraum.
Wörtlich übersetzt heißt „Yoni“ unter anderem „Ursprung“ und sie gilt als Quelle der Kraft, Manifestation, Kreativität und Intuition.

Wenn Du mit Dir verbunden bist und wirklich in Dir wohnst, hast Du einen Zugang zu ganz anderen Möglichkeiten.
Weil Du Deine Bedürfnisse und Wünsche kennst.
Weil Deine Grenzen klar sind und Du sie verteidigen kannst.
Du bestimmst, wer in Dein Feld darf und wer nicht.

Warum Sexualcoaching?

Sexualcoaching kann Dich zurück zu Dir führen.
Es kann auch neue Seiten an Dir zum Vorschein bringen.
Sexualcoaching kann Dich befähigen, die zu sein, die Du wirklich sein willst.
Auch das doppelte Tabu Trauer und Sexualität darf im Sexualcoaching sein.
Und natürlich kann Sexualcoaching Dich auch unterstützen, wenn Du besseren Sex willst, wenn Du das Gefühl hast, dass in Sachen Orgasmus doch noch mehr möglich sein muss, und Du einfach gerne mehr Spaß im Bett (oder wo auch immer) hättest.

Wo und wie?

Wie Du Deinen Weg gehen willst, bestimmst Du.

Komm zu mir in meine gemütlichen Räume in Hamburg oder bleibe zuhause und wir treffen uns online.
Ich verwende Red connect. Das ist ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.

Einige der Angebote sind auch gut per Video-Konferenz oder Telefon möglich.

Offene Frauengespräche

Kein Tabu.
Sprich mit mir über Sex.
Raus mit der Sprache,
mich haut nichts von der Couch.

Let's play

Spielerisch und mit Leichtigkeit an schwere Themen - das geht mit kreativen Methoden.
Sie können auch so manche „alte Geschichte“, bei der sich gefühlt immer alles nur im Kreis dreht,
auf eine andere Ebene und damit in eine andere Richtung bringen.

Körperarbeit

Du kommst (wieder) in Kontakt mit Deinem Körper.
Dadurch kannst Du lernen, Dich besser zu spüren und zu verstehen.
Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Dir.

Spiegelsitzung

Viele Frauen kennen ihre Yoni nicht.
Gehörst Du dazu?
Willst Du sie besser kennenlernen?
Dann komm mit ihr in Kontakt und schau sie Dir mit mir an.
Du kannst ihr in einer geschützten und liebevollen Atmosphäre begegnen
und Deinem ganz eigenen Wunder näherkommen.

Massage

Die Haut ist Dein größtes Sinnesorgan.
Besuche mich in meinem schönen Massageraum in Hamburg und erkunde Dich -
Dein Außen und auch Dein Innen.
Fühle Dich.
Spüre die Unterschiede.
Erinnere Dich oder lerne Neues kennen.

Ein Tag für Dich

Wir verbringen bei mir in Hamburg den Tag zusammen und schauen, was Du brauchst.
Sieben Stunden - davon eine Stunde Mittagspause - bist Du bei mir.
Du entscheidest, wie Du Dich mit mir um Dich und Dein Anliegen kümmern möchtest.

Wecke Deine Venus

Nach diesen 3 Monaten Intensiv-Coaching wirst Du anders mit Dir verbunden sein - wenn Du Dich ganz darauf einlässt.
Denn was Du dabei erreichen kannst, liegt auch an Deiner Mitarbeit.
Wir treffen uns einmal die Woche bei mir in Hamburg
und dazwischen gibt es Hausaufgaben für Dich, mit denen Du Dir näherkommen
und auch Techniken lernen kannst,
die Dein Leben und Deine Sexualität grundlegend verändern können.

Nur nochmal zur Sicherheit:

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich explizit darauf hinweisen, dass meine Arbeit KEINE sexuelle Dienstleistung ist.
Meine Berührungen und Massagen dienen Deiner sexuellen Selbsterfahrung und sind Teil gesundheitspraktischer Sexualpädagogik.
Sie sind kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung.

Ich bin für Offenheit und Transparenz.
Schau Dir bitte meine Arbeitsvereinbarungen an.

Und was ist mit Corona?

Solange wir noch mit Corona zu tun haben, bleibt Körperarbeit ein ganz spezielles Thema.
Ich bin dreimal geimpft und habe dadurch den kompletten Impfschutz. Den entsprechenden Nachweis lege ich Dir gerne vor.
Derzeit sind in Hamburg körpernahe Dienstleistungen ohne Einschränkungen erlaubt.
Da wir länger sehr nah im Kontakt sind und mir wichtig ist, dass wir uns beide sicher und wohl dabei fühlen, biete ich Körperarbeit im Moment nur mit einem tagesaktuellen, negativen Test an.
Ich mache vor Deinem Besuch einen sogenannten Bürgertest in einem Testzentrum.
Du kannst entweder auch ein tagesaktuelles, negatives Test-Ergebnis mitbringen oder bei mir vor Ort einen Schnelltest machen.
Zu allen Formen der Körperarbeit gehört ein Vorgespräch und damit ist genug Zeit, am Beginn Deines Besuchs zu testen und den Abstand zu wahren, bevor wir – natürlich nach negativem Ergebnis – näher in Kontakt kommen.

Körperarbeit muss übrigens nicht zwangsläufig körpernah sein. Zum Beispiel können eine Spiegelsitzung oder eine Anleitung zur Selbstmassage auch mit Abstand oder online gemacht werden.

Trau Dich 🙂

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt