Reden hilft. Immer.

Lass uns reden!

Beratung für Frauen

Du bist in einer Krise?
Etwas ist zu Ende und Neues nicht in Sicht?
Du hast jemanden verloren und trauerst?
Du brauchst Orientierung, weil Du nicht weißt, wie es weitergehen soll?

Reden hilft.
Immer.
Ich schenke Dir mein Ohr und höre zu.

Ich biete Dir achtsame Gespräche, wertneutral und vorurteilsfrei. Mit mir kannst Du über alles sprechen.

Manches sortiert sich schon im Erzählen, manches braucht gezieltes Nachfragen.
Da ist aus der systemischen Ecke komme, solltest Du Dich über möglicherweise ungewohnte Fragen nicht wundern.

Außerdem gibt es kreative Wege und Körperarbeit, wenn Reden alleine doch zu wenig sein sollte.

Meine Beratung ist keine Therapie und auch kein Ersatz für eine Therapie.
Ich bin Gesundheitspraktikerin und begleite Dich auf Augenhöhe.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt