Beratung und Begleitung

Ich gehe Deinen Weg mit Dir.

Du brauchst Beratung und Begleitung?
Gerade ist alles Mist?
Du hast eine Krise?
Dein Herz ist gebrochen?
Du trauerst und alles ist schwarz?
In Deinem Leben geht alles drunter und drüber, sodass Du die Orientierung verloren hast?
Du stehst an einem Wendepunkt?
Deine Pro- und Kontra-Listen helfen irgendwie auch nicht?
Weißt Du nicht mehr weiter?
Du bist mit einer Herausforderung konfrontiert
oder bist einfach neugierig, was noch alles möglich sein kann?
Frauenberatung und Begleitung

Von Frau zu Frau

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Deiner ganz eigenen Lösung.
Ich bin an Deiner Seite und unterstütze Dich.
Wir schauen, was anliegt und was Du brauchst.
Du bist nicht allein.
Ich gehe Deinen Weg mit Dir.

In Hamburg oder anderswo

Komm zu mir nach Hamburg Eilbek oder bleibe zuhause in Deinem persönlichen Umfeld und wir treffen uns in einer Video-Konferenz.
Ich verwende Red connect, ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.
Beratung und Begleitung ist auch am Telefon oder per Mail möglich.

Meine Arbeit ist kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung.

Individuelle Beratung

Nur Du und ich.
Bei mir in Hamburg Eilbek oder online, am Telefon oder per E-Mail.
Du gibst die Richtung vor und wir schauen gemeinsam, was für Dich passt.
Ich biete Dir offene Gespräche unter Frauen und kreative Methoden für 75 Euro die Stunde.
Körperarbeit kostet im Schnitt etwa 100 Euro die Stunde.
Entscheidest Du Dich für ein Paket, wird es günstiger.

Workshops

Du willst mit einem Thema Kontakt aufnehmen und mich erstmal kennenlernen?
Dann schau doch gerne einmal bei einem meiner Workshops in Hamburg Eilbek vorbei!
In einer Kleingruppe bis zu sechs Frauen gibt es auch genug Raum für Dich und Deine Fragen.
Die Kosten belaufen sich auf 39 Euro pro Abend. Wenn Du eine Freundin mitbringst, nur 70 Euro für Euch beide.
Entscheidest Du Dich für alle drei Workshops im Paket, bist Du mit 99 Euro dabei, im Freundschaftsdoppelpack mit 195 Euro.

Ein Tag für Dich

Willst Du Dir etwas Besonderes gönnen?
Dann mach ein Date mit Dir selbst!
Komm zu mir nach Hamburg Eilbek und sei Queen of the day!
Du kannst Dir aus meinem Angebot etwas zusammenstellen oder Dich auch einfach überraschen lassen.
Die Kosten für diese sehr individuelle Form der Beratung und Begleitung belaufen sich auf 590 Euro.
Solltest Du nur am Wochenende Zeit haben, berechne ich 650 Euro.

So kannst Du mich erreichen

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt