Offene Frauengespräche

Let's talk about Sex, Baby!

Beratung für Frauen

Bei mir gibt es offene Frauengespräche ohne Scheu und Scham.

Kein Tabu.
Alles ist erlaubt.
Nichts ist zu peinlich.
Und dumme Fragen gibt es nicht.

Sprich mit mir über Sex.

Du hast das Gefühl, da muss doch noch mehr sein?!
Den tollen Orgasmus scheinen immer nur die anderen zu haben?
Du fragst Dich, ob bei Dir alles richtig ist?
Deine Yoni ist Dir fremd?
Du willst mehr wissen und ausprobieren?

Trau Dich!

Raus mit der Sprache, mich haut nichts von der Couch.

Mit mir kannst Du über alles reden, worüber Du nicht einmal mit Deiner besten Freundin sprichst.
Ich nehme Deine Sorgen und Nöte ernst.
Ich verurteile Dich nicht für Deine Gedanken.
Meine Offenheit lädt Dich ein, Dich zu öffnen.
Bei mir hat auch Trauer ihren Platz.

Ich höre Dir zu und bin für Dich da.

Wo und wie?

Komm zu mir nach Hamburg Eilbek und wir machen es uns gemütlich.
Oder Du bleibst zuhause und wir treffen uns online zur Video-Konferenz. Ich verwende Red connect, ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.
Wir können auch gerne telefonieren und uns per Mail austauschen, wenn Du Dich erst einmal mit Abstand herantasten möchtest.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Unser telefonisches Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt