Individuelle Beratung

Dein Weg und Deine Lösung

Kerstin König, Beratung für Frauen

Du weißt nicht mehr weiter und hast schon alles Mögliche versucht?
Schlaue Bücher und Ratschläge brachten Dich nicht weiter?
Dann lass es uns zusammen versuchen!
Ich bin Kerstin und begleite Dich mit meiner ganz individuellen Beratung auf Deinem Weg zu Deiner eigenen Lösung.
Denn aus eigener Erfahrung weiß ich:
Nur, was für uns selbst stimmig ist und was sich für uns richtig anfühlt, das bringt uns weiter.
Manche Ratschläge können noch so gut erscheinen – alles, was von außen kommt, nützt meist nicht so viel.

Deine Antwort liegt in Dir.

Oft wissen wir selbst schon genau, was besser wäre. Und es gibt vieles, das uns davon abhält, auch zu handeln.

Veränderungen machen Angst.

Doch es kann sich lohnen, diese Angst zu überwinden und neue Wege zu beschreiten.
Leichter geht es, wenn Du einen inneren Antrieb dafür hast, ein Ziel vor Augen oder die Überzeugung, dass es wichtig und richtig ist.
Und nicht zuletzt eine Unterstützung an Deiner Seite, die Dir hilft.

Ich bin für Dich da.

Zusammen schauen wir, was Du gerade brauchst. Vielleicht musst Du Dir erst einmal einiges von der Seele reden, um wieder klarer zu sehen. 
Ich höre Dir zu.

Vielleicht brauchst Du ein paar Methoden, um das Dickicht zu lichten. 
Ich helfe Dir, Kopf und Bauch zu verbinden.

Vielleicht hast Du Deine Verbindung zu Dir verloren und musst erst wieder in Dir und Deinem Körper ankommen, bevor Du losgehen kannst. 
Ich bringe Dich nach Hause.

Oder vielleicht brauchst Du auch alles zusammen.

Du willst erstmal mit Deinem Thema in Kontakt kommen und mich kennenlernen? Dann komm in einen meiner Workshops.

Ich gehe mit Dir und unterstütze Dich.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an.
Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt

Meine Beratung ist keine Therapie und ersetzt keine ärztliche Behandlung.