Let's play!

Frust mit der Lust? Es darf leicht sein!

Spielerisch und mit Leichtigkeit an schwere Themen – das geht mit kreativen Methoden.

Wenn es irgendwie nicht so läuft...

Du fragst Dich, wohin Deine Lust entschwunden ist?
Irgendwas quatscht Dir im Kopf immer dazwischen?
Du traust Dich nicht, Deine Wünsche zu äußern?
Allein ist immer alles prima, nur mit Partner*in läuft es nicht?
Wie war das nochmal mit dem Orgasmus?
War es früher immer schöner?
Macht Deine Yoni einfach, was sie will, und Du verstehst sie nicht?
Du willst etwas anderes und weißt nicht was?

Let's play!

Stelle Deine Gefühle auf ein Systembrett und geh mit ihnen in Dialog.
Bilde aus meinen „tierischen Mitarbeitern“ Dein inneres Team und schau, was sich daraus ergibt.
Wechsle in einem Psychodrama in verschiedene Rollen.
Bringe Dein Durcheinander mit Farben zu Papier.
Schreibe Briefe in die Vergangenheit.
Schau mit Imaginationsübungen in die Zukunft.
Bringe Deine sexuelle Geschichte auf die Timeline.
Gehe auf der Skala und fühle, wohin es Dich zieht. 

Verbrenne Deine Schranken. 
Erlaube Dir Dein Glück.

Schwierige Situationen klären sich

Wo?

Du kannst zu mir nach Hamburg Eilbek kommen oder wir treffen uns online zur Video-Konferenz.
Ja! Das geht tatsächlich auch online.
Ich verwende Red connect, ein sehr sicheres Programm, in dem Deine privaten Themen auch privat bleiben können.

Schreib mich gerne über mein Kontaktformular an. Wir können auch einfach mal telefonieren. Unser Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.
Meine Nummer und alle anderen Wege zu mir findest Du hier: Kontakt

Ich bin Gesundheitspraktikerin.

Das heißt kurz gefasst, meine Beratung ist keine Therapie und auch kein Ersatz für eine Therapie.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe.
Alles, was wir besprechen, bleibt selbstverständlich unter uns!
Leider übernehmen die Krankenkassen meine Angebote nicht.
Möchtest Du noch mehr wissen, klicke hier:
Weitere Informationen zu meiner Arbeit als GesundheitspraktikerinBfG